24 Stunden Pflege aus Polen

original Thema anzeigen

20.08.21, 19:45:18

Vanyy88

Die Pflege zu Hause ist heute ein großes Thema. Also viele beantragen eine Pflegekraft, die sich um die pflegebedürftige Person zu Hause kümmert.

Ein Kumpel von mir wollte auch eine Pflegekraft für die Pflege zu Hause finden. Da bin ich auf https://rundumbetreut24.de/ gestoßen, wo ich eine echt gute Vermittlung für die Pflege zu Hause gefunden habe. Mehr über die Kosten habe ich mich auch schon für ihn schlaugemacht, wobei die Kosten auch von den Deutschkenntnissen der Pflegekräfte abhängen, da sie aus Polen kommen.

Was denkt ihr darüber? :)
27.10.21, 21:48:31

Kaya

Ich habe meine Mutter auch bei mir zuhause aufgenommen und wollte sie nicht in ein Pflegeheim schicken. Ihr geht es auch nicht sehr schlecht, sie kann nur nicht mehr alleine wohnen, da es einige Vorfälle gab, die uns das klar gemacht haben.
Sie wohnt jetzt bei uns im Gästezimmer und das funktioniert auch ganz gut. Die meiste Zeit ist sie draußen in der Nachbarschaft unterwegs, da sie vor allem bei schönem Wetter gerne in der Natur ist. Wie haben ihr ein Elektromobil gekauft, so dass sie ständig damit durch die Nachbarschaft fährt. Bei uns funktioniert da eigentlich ganz gut.
Grüße
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder