Treppenlift für Vater

original Thema anzeigen

31.10.13, 15:02:14

franken

Ich muß für meinen Vater einen Treppenlift organisieren, wie würdet Ihr da vorgehen und an was soll man bei der Beratung denken. Wir haben auch ein Angebot einer Firma, welche Marktführer ist und auch vom Produkt überzeugt.

Der Preis ist sehr hoch.

Im Internet tummeln sich ja die Anbieter und jeder hat das Beste...bin gerade auf http://www.treppenlift-guenstig.net/ und schaue die Angeboten an.
Hat jemand von euch Angehörige, welche einen Treppenlift benutzen und könnt ihr mir sagen, von welcher Firma er ist und ob sie zufrieden sind?
Denn nicht immer ist das teuerste auch das beste.
Wäre schön von Euch ein paar Meinungen dazu zu erfahren, Danke sage ich schon im Voraus.
31.10.13, 15:06:24

55555

Ersteinmal würde ich klären, welche Stelle welche Kosten übernimmt.

Ansonsten habe ich persönlich mit Treppenliften nichts zu tun.
06.01.14, 20:26:56

Trenus

Hi

Ich habe auch vor kurzem nach einen günstigen Treppenlift gesucht und bin bei meiner Suche auf diese Seite gestoßen und fand diese sehr gut und informativ.

Liebe Grüße Trenus
23.01.14, 19:31:56

benzin

Wir sind für diese Art von Lift für meine Großmutter suchen. Ich habe einige von ihnen auf ebay und amazon gesehen. Die meisten von ihnen ar in hohen Preis. Wir werden es in billig aus.

Herzliche Grüße
Brennstoffe Freiburg
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder